Follower

Freitag, 3. Dezember 2010

Freutag

Dreimonatsspritze. Sofern sich die Nebenwirkungen, Wassereinlagerung evt. Gewichtszunahme in Maßen halten, erscheint mir das eine gute Methode. Danke Bianca, wieder was von dir gelernt.
Bin heute zum Arzt, nach der Feststellung, nicht schwanger zu sein, gabs direkt die Spritze und ab in 3 Wochen hält die nun bis Ende Februar.
Nach dem Termin haben wir uns in der Satdt auf einen Kaffee getroffen. Wie gestern schon geschrieben, er hat eine Wohnung ab 15.12. !! Also gerade mal alles bestens und wunderbar.
Heute abend Doppelkopf, auch prima.
Lange nicht mehr so eine gute Zeit gehabt - Dank ans Universum.

4 Kommentare:

  1. Hast du ihn dir beim Universum bestellt gehabt?

    Schreib mal, ob du da irgendwelche Nebenwirkungen von hast.. Rauchen tust du nicht, oder?

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Na nun kanns aber losgehen, ich hoffe wir hören dennoch weiter von dir

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Tina, hab mich beim Universum bedankt, weil das alle Glaubensrichtungen miteinschließt, man weiß ja nie..
    Ich rauche seit 11 Jahren nicht mehr, auf die Nebenwirkungen bin ich auch gespannt. Es schien mir aber trotz der möglichen Nebenwirkungen das Richtige für mich zu sein.
    Shoushou, klar hört ihr weiter von mir!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, freut mich. Ich hoffe sie bekommt Dir auch so gut wie mir.:-)))
    Oh schön er hat ne Wohnung.Ist ja ein wahrgewordenes Märchen :-)

    AntwortenLöschen