Follower

Freitag, 21. Januar 2011

Statistiken

Ich hab eine lustige Feststellung gemacht. Obwohl ich gar nichts geschrieben hatte, haben sich der Statistik nach, dennoch über 50 Besucher pro Tag auf meiner Seite eingefunden. Klasse! Insgesamt habe ich schon über 9000 Besucher seit ich blogge, also seit August letzten Jahres. Ich hab natürlich keine Ahnung, wie da so die Mittelwerte sind, aber ich freu mich!
Und jetzt für alle: Ja, ich gucke Dschungel! Sehr gerne und seit es ihn gibt. Übrigens hab ich auch alle Staffeln und vermutlich sogar fast alle Folgen von big brother verfolgt. Cora ist soweit ich weiß, die erste Bewohnerin, die seit Beginn vor 11 Jahren gestorben ist - und das mit 23 Jahren! Sicherlich hatte sie in ihrem kurzen Leben schon mehr Sex als so manche 50jährige. Vielleicht muss man das doch kurz erklären, Cora war ein Pornostar und starb während ihrer letzten Brust-OP. Kann ja nicht jede/r wissen...
So langsam tritt mein Muskelprotz hier etwas in den Hintergrund.
Heute war er wieder hier. Nur noch wenige Tage und er hat endlich seine eigene Wohnung. Ich freu mich schon drauf.

3 Kommentare:

  1. Guck ich auch. Muss man sich jetzt schämen ?
    Ich bin trotzdem intelligent ;o))))

    Lieben Gruß an Dich !

    AntwortenLöschen
  2. Also BB habe ich auch manchmal geschaut und Dschungel gut das ist nicht meines, aber jeder hat nen anderen Geschmack und irgendwie muss man ja vorm TV entspannen.. Schönes We und yippieh, das Dein Muskelprotz bald umzieht.Hihi

    AntwortenLöschen
  3. Schmedderling, also vor mir musst du dich deswegen sicher nicht schämen, aber gibt ja viele unter deren Würde es ist, so etwas zu sehen.
    Bianca, dir auch ein schönes Wochenende! Ja, dass er umzieht, wird echt Zeit!

    AntwortenLöschen