Follower

Montag, 24. Januar 2011

Bitte Daumen drücken

Morgen Mittag bitte Daumen drücken. Mein erstes Vorstellungsgespräch seit fast 3 Jahren. Das wär schon klasse, wenn das mal klappen würde. Eine 30 Std. Stelle im Büro im anliegenden Ort. Bitte, bitte, bitte!
Ansonsten alles bestens. Mein Liebster ist der Liebste, mein Sohn in der Schule, der Hund ist gesund und munter und süß wie immer - alles, wie es sein soll.
Fehlt nur noch eine passende Arbeitstelle und alles wär gut!

20 Kommentare:

  1. Oh super, da drück ich aber auch feste die Daumen! :-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da drücke ich aber ganz ganz ganz dolle.
    Ich wünsche Dir übelst viel Glück :o))

    AntwortenLöschen
  3. Jo, alle verfügbaren Daumen stehen bereit

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke mit allen Daumen und großen Zehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke ganz doll mit!!! Du packst das!!!

    AntwortenLöschen
  6. viel Glück! Ich denk an dich!

    AntwortenLöschen
  7. ...Eckohrhase...

    Ich drücke Dir auch ganz fest beide
    Daumen und wünsche Dir viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich werden die Daumen gedrückt !!!!!
    Alles Gute , Toi toi toi und alles was man noch so wünscht.
    Ich denke es klappt, so gut wie grade alles läuft, kommt das restliche Selbstbewusstsein nämlich noch mit dem Job.Hehe
    Viel Glück !

    AntwortenLöschen