Follower

Montag, 17. Januar 2011

krank

Ich hab gestern nicht gepostet und auch heute nix zu erzählen. Ich hab Fieber, nicht hoch aber ständig. Sonntag im Bett verbracht, nur Fernsehen und laptop, der allerdings immer noch schnell die Lust verliert und sich einfach ausstellt. Also nix erlebt nur vor mich hin vegetiert.
Nachher muss ich in die Stadt zum Vermittlungsgespräch, ich will da kein Attest abgeben, da steck ich den Beamten lieber an. Der denkt doch sonst, wieder so eine, die gar nicht will. Ich will aber!
Mein Sohn ist zur Zeit eher eine Enttäuschung. Hilft hier nur nach dreifacher Aufforderung und dann noch genervt und vergisst trotzdem die Hälfte. Da kann ich das einfacher alleine machen, auch mit Fieber.
Gut, dass niemand hier ist im Moment, ich würde ihn nur volljammern und vollquaken. Quak quak quak!

9 Kommentare:

  1. Komm ich mach mit, bin ebenso wie du krank und hab mich ins Büro quälen müssen,, obwohl ich auch lieber im Bett geblieben wäre.

    Gute Besserung für dich und dem Sohn gehört das Taschengeld gestrichen!

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ja, besser dich. Und steck uns bloss nicht virtuell an!

    AntwortenLöschen
  3. Behalt Deine Viren mal besser für Dich, aber ne gute Besserung wünsche ich ir natürlich auch.Vorallem damit Du dein Muskelprotz endlich wieder in die Arme schliessen kannst ;-)

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung, und....nicht ärgern!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir gute Besserung!
    Seit ich den Blog gestern entdeckt habe, lese ich mich so ein bisschen durch.
    Wünsche auf jeden Fall alles Liebe! :-)

    AntwortenLöschen
  6. wiesmirgefaellt, danke und freut mich!

    AntwortenLöschen