Follower

Samstag, 22. Januar 2011

Gute Nacht

Ich habe heute keine Lust!! Zu gar nichts. Ich habe heute nacht narkoseähnlich fest geschlafen und nun das Gefühl noch immer nicht aufgewacht zu sein. Ich müsste Bewerbungen schreiben, einkaufen und die Wohnung mal wieder auf Vordermann bringen, aber ich will nicht.
Ich könnte hier einfach so rumsitzen, stundenlang, ohne irgendwas. Und bis jetzt hab ich das auch.

Gestern war mein Muskelprotz wieder hier. War nett, aber nicht berichtenswert.

Ist das vielleicht plötzlicher Winterschlaf? Oder Frühjahrsmüdigkeit? Oder einfach Faulheit, oder der Beginn einer Depression, naja mal sehen, was daraus wird..

7 Kommentare:

  1. Frühjahrsmüdigkeit in der Hoffnung, dass der Winter nicht wieder kommt!

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tage hat jeder mal, und ich denke, dem darf man sich dann auch mal hingeben. Einmal etwas auf morgen verschieben und sich einen Durchhängertag gönnen schadet nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Anna, mach ich auch! Anstatt einzukaufen wird heute sogar Pizza bestellt! So!

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch schön. Genieß es. Ich finde, entspannen können ist genauso wichtig und so zeigste auch deinem Kind, dass es völlig ok ist, wenn man es sich einfach mal gemütlich macht. Vielleicht braucht das dein Körper auch noch nach der Krankheit. Ich denke ja doch, das war die Schweinegrippe. Die normale gibt es fast nicht mehr, wurde vom Schweinegrippen Virus verdrängt und 80 Prozent der Grippekranken haben das.

    AntwortenLöschen
  5. Muss auch mal sein ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Tina, kann ja sein, dass es die Schweinegrippe war, aber dann hab ich sie ganz gut überstanden - bis auf die bleibende Müdigkeit.
    Bianca, gönnst du dir das auch manchmal?

    AntwortenLöschen