Mein Muskelprotz hat mal wieder geträumt.
Anfangs, bevor wir uns gesehen haben, hat er von unserem ersten Treffen geträumt. Ich habe ihn entweder ins Meer geschubst oder mit meinem Auto angefahren oder mit der Hundeleine geschlagen.
Diesmal hat er geträumt, ich hätte mit ihm Schluss gemacht, weil es mir mit seiner Wohnungssuche zu lange gedauert hätte. Ich hab ihn gar nicht erst reingelassen und an der Tür gesagt, dass er wieder gehen soll und auch nie wieder zu kommen braucht. Er ist dann zum Auto gegangen und aus dem Traum geschreckt.
Manchmal sind sie halt verdammt realistisch...
AntwortenLöschenTräume sind wirklich bizarr. Aber ich träume trotzdem sehr gern. Danke übrigens für deinen Kommentar, als du mir frohes neues Jahr gewünschst hast (: Dir auch nachträglich;)
AntwortenLöschenUnd du hast Recht, Liebe ist sehr schön, ich erinnete mich da gerne an eins meiner Lieblingszitate: "Liebe ist nicht alles im Leben, aber ohne Liebe ist alles nichts." (R. David Precht)
& ich hoffe natürlich, dass ich jemanden kennenlerne, aber die meisten Jungs sind einfach zu unreif & oberflächlich, das stößt mich ab. Ich brauche jemanden, der sich mehr bemüht & tiefgründig ist, einfach hinter gewisse Fassaden blickt & nicht nur auf's Aussehen fixiert ist. Wie gesagt, ich bin noch sehr naiv in dieser Thematik. Außerdem wurde ich oft in meinem Leben zurückgewiesen & das raubte mir einfach die letzten Funken Selbstvertrauen.
Du bist in einer glücklichen Beziehung oder?
Liebste Grüße
Schmetterling.
ach & die Entführungsstory findest du auf meinem Blog (ich habe heute eine extra Seite dafür eingerichtet) falls du dich für sowas interessierst. Mein Blog ist eben sehr schreiblastig.^^
Ich träume auch gern, aber noch nie von meinem Muskelprotz.
AntwortenLöschenJa, Schmetterling, ich denke ich bin in einer glücklichen Beziehung, allerdings noch gar nicht lang und davor sehr sehr lang allein gewesen (ca. 10 Jahre).
In die Entführungsgeschichte werde ich mich einlesen, dauert aber ne Weile, bis jetzt gefällt sie mir.