Follower

Donnerstag, 20. Januar 2011

Sooo So Soo

Sooo, lange nichts geschrieben. Ich war nicht nur krank, ich war auch etwas bockig. Weil es mich tierisch nervt, dass sich mein laptop gelegentlich, wie bereits berichtet, einfach ausstellt. Nicht mal in Ruhe etwas lesen kann man, da ja die Möglichkeit besteht, es nicht bis Ende zu schaffen.
Anderes Thema:
Ich hatte ja am Montag Amtstermin und während ich ja bisher mit den Mitarbeiterinnen dort nur gute Erfahrungen machen durfte, habe ich diesmal einen Unsympath vor mir gehabt. Ich will mich nicht wieder über ihn ärgern, daher nur die Kurzbeschreibung: Einer, der warm und trocken in seinem Lehndrehstuhl vor dem Flachbildpc sitzt und sich über nichts mehr freuen kann, als über fremdes Elend. Das kann noch heiter werden in Zukunft, denn natürlich ist dies der für mich zuständige Sachbearbeiter.
Morgen kommt mein allerliebster Liebster wieder, Zeit für positive Erlebnisse!! Ich bin auch schon fast wieder gesund. Nur nachts hatte ich noch etwas Temperatur, ansonsten Nase und etwas Husten. Meinen Muskelprotz hatte es schlimmer erwischt, ihm taten alle Knochen weh und der Kopf dazu.

6 Kommentare:

  1. Na dann mal weiter gute Besserung und hmm, ich hoffe mal der ist bei Deinem nächsten Termin Krank.hahahaha

    AntwortenLöschen
  2. Danke und schön wärs, aber der sah ganz gesund aus, ich hätte ihm doch die Hand geben sollen!

    AntwortenLöschen
  3. Hm, oder vielleicht wird er demnächst versetzt oder er wird von einem Wasserrohrbuch aufgehalten oder er kommt die Treppe vor lauter Stärke im Hemd nicht mehr runter *hihi

    Hoffe der Tag morgen bringt Gutes mit!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sohn hat mir zu Weihnachten so einen Ventilator fürs Laptop geschenkt, kostet bei Amaz*on ca. 5 Euro, stellt man drunter und das Lappy wird gekühlt - seitdem ist das Ding nie wieder ausgegangen! Wär doch eine Idee, oder?
    Und Sesselpupser muss man ignorieren!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Männer erwischt es immer schlimmer. ;o)

    Jedenfalls meinen sie das!

    AntwortenLöschen
  6. wiesmirgefaellt, so viele gute Ideen! Eine davon würde schon genügen.
    Frau Vau, super!! Das geht direkt los heute.
    Sudda, da hast du auch wieder Recht. Leiden läßt sich so schlecht messen.

    AntwortenLöschen