Follower

Donnerstag, 6. Januar 2011

Schwanger

In der letzten Nacht hab ich mal geträumt. Ich war im 5. Monat schwanger, aber das Kind hat sich nicht bewegt. Mein Liebster hielt die Hand auf meinen Bauch, aber nichts, noch nie. Ein bisschen gruselig der Traum.
Ich denke mal, ich träume sowas, weil mein Muskelprotz gesagt hat, er würde sich freuen, wenn ich schwanger wäre oder würde.

9 Kommentare:

  1. Und ? Selbst Interesse an einer Schwangerschaft ?

    Deine Tini

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich, Tini, ich bin am Überlegen. Es wäre jedenfalls die letzte Chance für ein Baby, bin ja nicht mehr die Jüngste.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Wunsch da ist, dann sage "Ja"
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ihr legt aber ein Tempo vor. *lach*
    Wenn auch erstmal nur im Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Irmi, wenn das so einfach wäre, das ist ja eine Lebensentscheidung.
    Sudda, jetzt oder nie - das ist es ja..

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre ja jetzt recht plötzlich. Uijuijui!

    AntwortenLöschen
  7. Naja, Mary, alt genug sind wir ja, und 9 Monate dauert es immer - aber ob es eine richtige Entscheidung wäre, ist natürlich die Frage.

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt doch nix Schöneres als ein Wunschkind...

    AntwortenLöschen