Follower

Donnerstag, 13. Januar 2011

Sohnenterror

Boahhhh, bin ich sauer!!!! Da hat der Junior doch tatsächlich die Großeltern aufgehetzt. Der arme Junge wußte ja gar nicht, wie er in die Schule kommen sollte.
Ganz toll gemacht, kleiner Sohn! Jetzt haben wir Streß!
Und im Moment ist er schon wieder dort, denn morgen will er auch gefahren werden.
Ich wander aus! Paul, ist das Zimmer auch jetzt frei?

11 Kommentare:

  1. *singt*

    Du bist nicht allein...

    So ist das. *soifz*

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Das würde gut passen. Dann kann ich dich gleich mitnehmen ins Kino. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sudda, ja so ist das immer wieder und immer wieder ärgerlich!
    Paul, prima, ich stör auch nicht, ich bin ganz leise, damit ich auch alles mitbekomme. Also, vom Film natürlich..

    AntwortenLöschen
  4. Oje Du Arme.Hier ist auch nen Zimmer frei ;-) kannst am Rheinfall spazieren gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Bianca, ohhh super! Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden. Ich guck gleich mal nach Flugbuchungen.

    AntwortenLöschen
  6. Reicht man ihnen den kleinen Finger...

    Ich wünsche gute Nerven =)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Citara, kann ich brauchen!

    AntwortenLöschen
  8. Hä? Du hattest ihn aber doch gefahren?

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Uschi, aber das spielt keine Rolle, schließlich war das für geschätzte 10 Minuten nicht klar, dass ich ihn fahren würde.

    AntwortenLöschen
  10. Kinderlos ist auch ein hartes Los. Oder nicht?

    AntwortenLöschen
  11. Das kann man sehen, wie man will, finde ich, lesbomat.

    AntwortenLöschen