Follower

Samstag, 29. Januar 2011

Versetzt

Er hat ja gestern seine Wohnung gestrichen, wollte dann Möbel von seiner Nichte holen, nur noch schnell duschen und dann mich besuchen. Steckengeblieben ist er bei seiner Nichte. Im Schnack aufgehalten, wie man bei uns sagt.
So, und wie reagiert man darauf jetzt richtig? Er hat gefragt, ob ich böse wäre, ich hab direkt nein gesagt, bevor ich wußte, weshalb er nicht hergekommen war. Ich war aber auch wirklich nicht böse. Ich meine, er ist ja nicht mein Unterhalter und ich hab ja auch nicht im Cafe gesessen und gewartet, sondern zu Hause, wo ich sowieso gewesen wäre.
Ich will aber auch nicht, dass er denkt, mit mir kann man das machen, also öfter und einfach so!

6 Kommentare:

  1. Cool bleiben.

    Nicht zu schnell zu eng aneinander binden. ABER... ich finde schon, dass man früh genug mal eben anrufen kann. Warten finde ich ätzend.

    AntwortenLöschen
  2. Kann ja schnell mal passiere.
    "Nein, aber schade, dass du nicht Bescheid gegeben hast" o.ä. hätte ich gesagt.

    AntwortenLöschen
  3. Also bis jetzt ist das doch das erste Mal und du weißt, er liebt dich. Manchmal verschnackt man sich eben. Wenn es dich gestört hätte, hätte ich es gesagt, aber wenn es dich nicht stört? Ich würde nun nicht irgendwas im Hinblick auf evtl. spätere Probleme machen (so als "Erziehungsmaßnahme"), die gar nicht existieren, sondern das sagen, was ich wirklich denke.

    AntwortenLöschen
  4. Anrufen wär' dat Zauberwort gewesen!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde ihm sagen das es ok ist weil er sie viell ja nicht so oft sieht, aber generell bitte Bescheid geben das er nicht mehr kommt, damit Du auch was anderes machen kannst als zu Hause zu warten.
    Sms reicht oder so ;-)
    Schönes We dennoch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Gut, also soll er bitte Bescheid geben, beim nächsten mal.
    Pieps, bist du nicht gerade bei Paderkröte zu Besuch?

    AntwortenLöschen