Follower

Dienstag, 25. Januar 2011

Danke fürs Daumendrücken

Manno, hat nicht geklappt. Der wollte mich nicht. Ich wäre sicher eine gute Sachbearbeiterin, aber am Empfang muss man sehr stressresistent sein und Beschwerden entgegennehmen, das traut er mir nicht zu.
Hab ich mich mal wieder schlecht verkauft. Oder er hat Recht und es wäre tatsächlich nichts für mich. Wie auch immer, jedenfalls war das nichts. Kann ja wohl auch nicht alles klappen. Und ich ärger mich trotzdem. Hätte jetzt gerne einen Sandsack zum Draufhauen.

11 Kommentare:

  1. Nehmen Sie ein Kissen!! Das muss raus!
    Schade.... aber jedes Bewerbungsgespräch hat auch den Vorteil, dass man trainiert und irgendwann klappts auch, dann hat man Routine und präsentiert sich sicher und kompetent!
    Und vielleicht wäre das ja wirklich zuviel gewesen - Beschwerden entgegennehmen wäre auch garantiert kein Job für mich! Viel Glück beim nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gut nachfühlen... Kopf hoch...

    AntwortenLöschen
  3. Doof! Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

    AntwortenLöschen
  4. Schade! Das tut mir leid. Du wirst bestimmt bald einen tollen Job finden, den du dann übrigens nicht hättest, wenn du diesen hier bekommen hättest! Und ehrlich... genervte Kunden mit ihren Reklamationen sind bestimmt nicht schön. Für mich wär das ganz sicher nichts.

    AntwortenLöschen
  5. Schade, ich hätte Dir den Job so gegnnt.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht kommt ja mal wieder was und klappt und ist viel besser. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben, vielleicht sollte es ja auch so sein, wer weiß..

    AntwortenLöschen
  8. Blöd :o(( Auch ich hätte es Dir sehr gewünscht.

    AntwortenLöschen
  9. Dann kommt sicher was besseres und zweifel nicht an Dir , der wollte bestimmt nen Modepüppchen mit Kleidergrösse 34 .Lach, Männer....zum Glück nicht alle
    Die nächste Chance ist sicher was tolles ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal sieht ein neutral Aussenstehender besser, was zu einem paßt und was nicht.
    Das ist nur so schwer zu akzeptieren, wenn man selbst etwas so sehr wollte.

    Das nächste Mal bist du vielleicht die passende Frau für die passende Stelle und dafür wunsch ich dir ganz viel Glück und Erfolg!!!

    AntwortenLöschen