Follower

Mittwoch, 26. Januar 2011

Wenn alles schläft

Tja, was gibts Neues? Eigentlich nichts. Mit meinem Liebsten läufts bestens. Er war wieder hier heute, hat mich schon kurz nach 6 Uhr geweckt. Da stand er schon mit Brötchen vor der Tür. Wir haben es uns  so richtig gemütlich gemacht, war sehr schön.
Später hab ich noch mal versucht zu schlafen, aber das geht nicht, wenn er bei mir ist. Ich hab mich einfach noch nicht daran gewöhnt, dass ein Mann neben mir liegt. Er kann natürlich super schlafen. Keine 5 Minuten und das Geschnarche beginnt. Also, es liegt nicht am Schnarchen, das stört mich gar nicht, bis jetzt zumindest.
Den Hund übrigens auch nicht, die kann so gut schlafen wie mein Muskelprotz.

5 Kommentare:

  1. Hahaha, ich stell mir das grade bildlich vor.Beide am Pennen und Du schaust Dir das Zimmer an vor lauter Langeweile ;-)))
    Schlaf jetzt gut dafür :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein freundliches "Gute Nacht und Schlaf gut"! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bianca, genau so siehts aus und ich kenne das Zimmer schon!
    wieesmirgefaellt, dir auch! Heute Nacht bin ich ja allein, dann gehts.

    AntwortenLöschen
  4. Du gewöhnst dich sicher noch dran. So schlecht is das gar nicht, was zum kuscheln nebenan zu haben ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Lyanca, das denke ich auch, aber ich denke ich brauche dafür meine Zeit.

    AntwortenLöschen