Follower

Montag, 23. Mai 2011

Familie

Manno endlich!! Wir hatten Stromausfall. Das das heutzutage immer noch vorkommt. Jetzt geht es wieder, wie man sieht und ich kann berichten. Von der Fortbildung erzähle ich vielleicht später mal, dazu ist es noch zu frisch.
Mein Liebster hat mich vermisst in der Bildungszeit, er hatte Langeweile. Das gefällt mir schon mal sehr gut.
Samstag abend rief meine Schwester an, die die keinen Kontakt mehr zu unserer Familie hatte. Wir haben uns dann zu viert in einem Lokal getroffen. Ich denke, es geht ihr nicht sehr gut, aber da kann ich nichts machen. Sie ist auf einem Magertripp. Isst ein halbes Brötchen am Tag, ist schon sehr dünn und will noch mehr abnehmen. Dabei ist sie schon fast 50 Jahre alt und müsste es doch besser wissen. Das gefällt mir gar nicht.
Gestern waren wir bei Muskelprotzes Schwester, weil sie ja Geburtstag hatte. Dazu gibt es nicht viel zu sagen. War nett. Ich kenn die halt nicht, das ist ja immer etwas schwierig. Und die sind ja jemand anderes gewohnt an seiner Seite, aber sie waren wieder sehr nett zu mir, wie gesagt. Das gefällt mir.
Ansonsten war es mit meinem Liebsten wieder sehr sehr harmonisch und schön. Das gefällt mir.
Bin ich schon facebook-geschädigt?

3 Kommentare:

  1. Naja, klingt schon danach. *g* Aber ich finde es gut, wenn man sich dessen bewusst ist, was einem Freude bereitet und was nicht. Ich hab ja auch grad das Tolltolltollste der letzten Woche gebloggt und es macht Spaß, das alles auf einem Haufen zu sehen. :))

    AntwortenLöschen
  2. Facebooksüchtig?= Irgendwie wird das doch jeder mit der Zeit oder? Ich hab damit aber kein Problem, an den Wochenenden schalte ich ab, das ist ein guter Kompromiss.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich bin ganz allgemein internetsüchtig.

    AntwortenLöschen