Follower

Dienstag, 28. September 2010

Wald

War gestern im Wald - und das hat gut getan! Mal durchpusten lassen, mal was anderes sehen und frische Waldluft schnappen. Einfach nur laufen und gucken.
Wir haben ein Eichhörnchen gesehen und mein Hundchen hätte es sich gerne noch näher betrachtet, aber war ja angeleint, wie es sich gehört im Wald. Nur Rentner unterwegs, aber egal. Was geht die das an, wieso eine Frau mittleren Alters Zeit hat am späten Vormittag durch die Gegend zu spazieren.
Mußte an zwei bloggerinnen denken, an die eine, weil ich nicht allein war im großen Wald, die andere, weil ich viele viele Pilze gesehen und fotografiert habe. Kenn mich ja nicht aus, also Pilze sammeln ist nicht drin! Zeckenzeit ist übrigens vorbei!

4 Kommentare:

  1. Richtig gemacht. Wer sollte sich Gedanken machen?
    Und wenn, dann lass sie doch.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Was andere reden ist egal, hauptsache Du hast es genossen und so wie Du schreibst hast Du es ;-)
    Schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also Maronen sind das nicht ;).

    Ich hab mir noch nie Gedanken gemacht, dass jemand sich wundert, wieso ich vormittags im Wald rumlaufe. Ich mach mir da auch nie Gedanken drum, wenn ich Leute sehe. Und gerade mit Hunden sind da immer viele.. es gibt einen Hundetummelplatz.

    Wald ist toll :).

    AntwortenLöschen