Follower

Montag, 21. März 2011

Grummel

Mein laptop ist kaputt! Ich kann ihn nur noch benutzen, wenn ich ihn an den Fernseher anschließe. Mein Muskelprotz ist am Wochenende fast draufgefallen und seitdem sieht man nur noch weniger als ein drittel des Bildes. Immerhin sind keine Daten verloren gegangen. Jetzt sitze ich gerade vor dem riesigen TV-Bildschirm.
Mein Wochenende war wieder sehr harmonisch mit meinem Liebsten. So langsam beginnt hier die Saison wieder und das bedeutet, das auch mal hier und da was los ist. Wir waren auf dem Flohmarkt und einer Veranstaltung am Hafen. Auf dem Flohmarkt kannte er einige Leute, die haben mich angesehen, als wäre ich ein Alien.
Tja. ansonsten nix Neues. Der Liebste ist lieb - also meistens. Er hat da ne lustige Eigenart. Wenn er müde wird, wird er unleidlich. So werde ich nur, wenn ich hungrig bin. Dann kriegt er plötzlich jedes Wort in den falschen Hals und zankt sich viel leichter als sonst. Da ich das ja inzwischen kenne, kann ich darüber lachen. Spätestens am nächsten morgen ist davon nichts mehr da. Ich nenne ihn dann immer Grummelkopf.

3 Kommentare:

  1. Immerhin sind die Daten sicher, hätte auch noch schlimmer kommen können...

    AntwortenLöschen
  2. Shit, aber so brauchste erstmal keine Brille :-)
    Und das die Dich wie nen Alien ansahen, pah, lasse doch, hauptsache er steht zu Dir genau so wie Du bist !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Citara, genau!
    Bianca, ich hab schon ne Brille :( Ja, er steht zu mir, da kann gucken, wer will. Er hat sich ja schon vorher gedacht, dass er dort Leute trifft.

    AntwortenLöschen